Neujahrsgruß 2023

Thu, 02 Feb 2023 16:43:38 +0000 von astrid farwick

Ev.-luth. Kirchenkreis Emsland Bentheim MAV Neujahrsgruß News
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
mit unserem Neujahrsgruß möchten wir Sie und Euch ebenfalls über Veränderungen in der
Mitarbeitervertretung informieren:
Vorsitz MAV:
Bereits im November 2022 hat sich der Vorsitz in der MAV verändert. Über diese Veränderung sind alle Kirchengemeinden und Einrichtungen per Mail informiert worden.
Frau Melanie Rudolfsen wurde zur neuen Vorsitzenden, Frau Anne Cossmann-Wübbel zur stellvertretenden Vorsitzenden und Frau Karina Niehaus zur Schriftführerin gewählt.
Frau Rudolfsen und Frau Cossmann-Wübbel sind seit dem 01. Januar 2023 mit jeweils einem halben Stellenumfang ihrer Tätigkeit für die Arbeit der MAV freigestellt.
MAV-Gremium:
Frau Annette Reinink hat zum 01.Januar 2023 ihren Rücktritt aus der MAV erklärt.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Reinink für ihren langjährigen Einsatz in der MAV, für ihr Engagement und für ihre Begleitung und Beratung vieler Kolleginnen und Kollegen. In einem kleinen, persönlichen Rahmen haben wir Frau Reinink aus der MAV verabschiedet.
In der MAV dürfen wir Frau Marina Teise als Nachrückerin für Frau Annette Reinink begrüßen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
MAV-Büro:
Der geplante Umzug des MAV-Büros in das Gebäude des Kirchenkreisamtes steht kurz
bevor. Ab dem 01. März 2023 sind wir unter folgender Anschrift und Rufnummer zu
erreichen:
                      MAV im Kirchenkreis Emsland-Bentheim
                      Hüttenstr. 12
                     49716 Meppen
                      Tel. 05931 – 4909-63
                    Unsere Mailadresse mav.emsland-bentheim@evlka.de bleibt bestehen.
Wir freuen uns, Euch und Sie auch 2023 beraten und begleiten zu dürfen.
Eure und Ihre MAV im Kirchenkreis Emsland-Bentheim!
Anne Cossmann-Wübbel, Astrid Farwick, Andrea Nee, Susanne Jacob, Karina Niehaus, Iris Rösner, Melanie Rudolfsen,
Marina Teise, Sivia van der Kamp