Mon, 13 Mar 2023 09:30:40 +0000 von astrid farwick

MAV März KKA Rudolfsen Schweers
Herzlichen Dank für die Teilnahme an der letzten Mitarbeiterversammlung. Viele waren dabei - das tat richtig gut!
Wir haben eine Kirchenkreis-Synodendelegierte gewählt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewählte: Melanie Rudolfsen, Diakonin im Norden des KK und Vorsitzende der MAV im KK Emsland Bentheim.
Herzlichen Dank an die vielen, die sich ebenfalls zur Wahl gestellt haben! Wir schätzen euer Engagement sehr und hoffen, dass ihr an passender Stelle ein guten Platz einnehmen könnt.
Was beschäftigt uns in diesen Tagen?
Themen aus dem Bereich Kitas im Kirchenkreis, Aktuelles aus dem Diakonischen Werk, Schutzkonzepte für die diversen Einrichtungen in unserem KK, Zeiterfassung für uns alle, Fragen rund um Fachkräftemangel und den sich daraus ergebenen Folgen, Leben und Einleben im neuen MAV-Büro in der Hüttenstrasse (KKA) und das Kennenlernen des neuen Amtsleiters Herr Alexander Schweers.
Herzlich Willkommen!