Was machen die da eigentlich? Neues aus der MAV

Wed, 24 May 2023 20:38:57 +0000 von astrid farwick

Ev.-luth. Kirchenkreis Emsland Bentheim MAV 2023 Mai Gruß
Jeden 2. Dienstag treffen wir uns vom Vorstand im KKA-Sitzungsraum und tagen von 9-13 Uhr. Fast ohne Unterbrechung. Was sich nach viel Arbeit anhört, ist auch viel Arbeit *lach*, aber es macht Spaß in der Damenrunde zu sitzen und aus den verschiedenen Bereichen zu hören.
Stichworte sind derzeit: Stellenbesetzungsverfahren, Themen die aus der Mitarbeiterschaft unseres Kirchenkreises kommen, diverse neue und alte Regelungen, die bedacht werden müssen und Berichte aus verschiedensten Gruppen und Gremien, wo Mitgliederinnen von uns aktiv beteiligt sind.
Danke für Euer Vertrauen, wenn Ihr mit Fragen und Anliegen auf uns zu kommt. Eine schnelle Antwort gibt es selten, denn wir wollen genau hin gucken, vielleicht auch mal was lesen um euch kompetent und effektiv beraten. Somit: wenns mal etwas länger dauert: Wir sind dran!
Ein kleiner vorsommerlicher Gruß zwischen Himmelfahrt und Pfingsten. Beides gute Zeiten, in denen es um Gemeinschaft und Zusammenhalt geht. Alle vereint unter dem Schirm des Höchsten!